Logo DIGITAL:MOIN weiß mit Freiraum

DIGITAL:MOIN

Interne Kommunikation

Eine gute Strategie definiert, was ihr tut. Eure Mission beschreibt, wieso ihr etwas tut, doch eine starke, authentische Unternehmenskultur haucht allem Leben ein.

Gemeinsame Werte, Vorstellungen und gegenseitiges Vertrauen schaffen produktive Arbeitsatmosphäre mit innovativem Outcome.

Gemeinsam verbinden wir Strategie, Transparenz, Mission und Kultur

Du fragst dich wie? Hier sind drei Beispiele

Das richtige Toolset

Eine Kultur des Wachstums

Gemeinsam ans Ziel

87 % der Teilnehmenden einer Studie von Happeo gaben an, dass regelmäßige Updates aus dem Unternehmen die Motivation steigern.

DIGITAL:MOIN unterstützt dich deine Unternehmenskultur, eure Werte, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen transparent auf allen Kanälen sichtbar zu machen.

Welche sich dabei am besten eigenen und welche Zielstellungen verfolgt werden und wie ihr diese bespielen könnt, erarbeiten wir gemeinsam in eurem individuellen Tool-Mix.

DIGITAL:MOIN unterstützt euch dabei eine Kultur zu schaffen, die Wachstum fördert – Lernen, Neugier und Risikobereitschaft stärkt, Mitarbeitende zu Entscheidungen befähigt, sie zu einem Team zusammenschweißt, sowie Selbstwirksamkeit und Empowerment in den Fokus stellt.

Denn jedes Wachstum beginnt im Inneren, bevor es nach außen tritt.

Auf einem Schiff werden die Matrosen mit allem, was sie brauchen (Seile, Ruder, Sicherheitshaken, ) ausgestattet, noch bevor sie das erste Mal den Hafen verlassen.

Dies braucht es auch im Unternehmen. In der internen Kommunikation arbeiten wir eng mit den Mitarbeitenden zusammen und entwickeln Feedbackangebote, welche die Qualität stetig verbessert.

Denn eine starke Mannschaft ist allen Stürmen gewachsen.

NICE TO KNOW

Unsere Wahrheiten für deine Organisation

Offenheit, Transparenz, Kreativität und Medienkompetenz, sind ganz entscheidende Treiber des Changes. Über die Jahre in der Kommunikation und Medienpädagogik durften wir einige Wahrheiten über interne Kommunikation lernen und wir wären nicht DIGITAL:MOIN, wenn wir diese nicht mit euch teilen wollten!

Daher kommt hier ein kleiner Ausschnitt dessen, was für uns zur Grundvoraussetzung geworden ist.

Teile gern deine Wahrheiten mit uns oder lass uns doch gleich gemeinsam neue entwickeln!

5 Wahrheiten der internen Kommunikation

Insight

Trennungen angehen!

Warum gutes Offboarding erheblich zur Arbeitgebermarke beiträgt

Hurra Diversität

Diversität und Inklusion auf der Arbeit? Brauchen wir das?

ICH KÜNDIGE!

5 Tipps für eine positive Arbeitsumgebung

©2019. Elements Kit. All Rights Reserved.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner